in

Juicy Fields – Betrug & Milliarden-Schaden, wir rechnen ab! – P2P Cafe Hotshot

Der Juicy Fields Betrug ist vollzogen, der Traum vom schnellen Reichtum für die Anleger geplatzt. Mit einem fulminanten Exit Scam ist Juicy Fields abgetreten. Wir möchten euch aufzeigen, wie dieser aufgezogen wurde und wieso das so gut funktionierte. Aber vor allem auch, was man für Lehren ziehen kann. Und zu guter Letzt noch ein paar ganz konkrete börsengehandelte Cannabis Anlageideen, nicht nur der Hanf ETF ist mit dabei.

Als Verstärkung haben wir uns Luis Pazos von „nur Bares ist wahres“ dazu geholt.

Der Beitrag Juicy Fields – Betrug & Milliarden-Schaden, wir rechnen ab! – P2P Cafe Hotshot erschien zuerst auf Crowdfunding, Kryptos & P2P Kredite Erfahrungen.

 

Jetzt den Artikel auf p2p-game.com lesen

 

Beitrag melden

Written by p2p-game.com

Private Notizen zur Rendite und Erfahrungen mit meinen P2P Krediten – Die Chancen aber auch Risiken dieser Assetklasse.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    Juicy Fields – Unnötiger Milliardenschaden für Anleger! (P2P Cafe #54)

    Bavarian Value News 01.09.2022: Transparenzoffensive – Wir veröffentlichen unsere privaten Portfolios (Update September 2022)