in ,

Jetzt läuft die Aktie endlich wie erhofft

Eingestiegen bin ich im letzten Jahr nach einem zweistelligen Tagesverlust. Bei der ersten Dividendenzahlung war vom erhofften Rebound noch nichts zu spüren. Einigermaßen enttäuscht berichtete ich vor drei Monaten darüber. Inzwischen hat sich die Aktie aber gefangen und nach überraschend guten Quartalszahlen in positives Territorium bewegt. Bei der zweiten Dividendenzahlung kann ich deshalb sagen: meine …

Jetzt den Artikel auf Divantis.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Divantis

Ich bin Ben. Ich beschreibe seit Januar 2017 auf Divantis, wie ich mit meinem nachhaltigen Dividendendepot langfristig anlege und Erträge erziele. Alle meine Beiträge sind real und mit echtem Geld. Ich belege das mit den Originalabrechnungen meiner Depotbanken. Mein Motto und mein Ziel lautet „nachhaltig sorgenfrei leben“.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

#151 Milliardengeschäft Glücksspiel: Zahlen und Einblicke | Finanzfluss Exklusiv

Die besten nachhaltigen Fonds für 2021