in ,

JETZT HANDELN: Vermieter verlieren Ansprüche zum Jahresende

Mit einem Klick auf den Play-Button kannst du dir das neue Video JETZT HANDELN: Vermieter verlieren Ansprüche zum Jahresende von Sven direkt anschauen.

Dein Mieter schuldet dir noch Geld? Dann solltest du unbedingt aufpassen, denn diese Forderung kannst du nicht ewig geltend machen! Am Jahresende verlieren #Vermieter regelmäßig das Anrecht auf die Zahlung der Miete. Das nennt sich im Juristendeutsch #Verjährung und die kann schon nach 6 Monaten eintreten. Es gibt aber einen Trick, wie die Verjährung gestoppt werden kann und man die Forderung auch noch viel später bei dem Mieter eintreiben kann. Wenn du kein Geld verlieren möchtest, solltest du dir dieses Video unbedingt anschauen.

Zum YouTube Kanal von GrundbuchWissen

Beitrag melden

Geschrieben von Grundbuchwissen

Hi, ich bin Sven. Mit nur 30 Jahren habe ich ohne Startkapital meine ersten Millionen durch Immobilien verdient. Heute lebe ich von meinen Mieteinnahmen. Ich zeige dir, wie einfach es ist, mit Immobilien reich zu werden. Auch du kannst Millionär werden, wenn du das System verstehst!

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mann gewinnt “aus Versehen” zweimal in Lotterie

Bavarian Value News 30.12.2020: Bavarian Value 2020