in ,

Jahresrückblick und Ausblick auf 2021

Das Jahr 2020 hat sicherlich so niemand vorhersehen können. Wer hätte gedacht, dass man nur noch maskiert in eine Bank darf?Oder das man tatsächlich mal Ausgangssperren erlebt? Corona hat unser Leben auf den Kopf gestellt und viele Arbeitnehmer/innen und Unternehmer hart getroffen. Ich bin daher sehr dankbar, dass ich nicht in der Kultur-, Reise- oder…

Jetzt den Artikel auf Hobbyinvestor.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von hobbyinvestor.de

Mein Name ist Sebastian, ich bin Jahrgang 1981, verheiratet und Vater von zwei Söhnen. Seit einigen Jahren bin ich "Der Hobbyinvestor" und teile meine Investment-Erfahrungen. Am liebsten schreibe ich über P2P-Kredite und Crowdinvesting. Zudem habe ich zwei Bücher geschrieben: "Das 1x1 der P2P-Kredite" und "Das Mintos Handbuch". Bei Fragen, Hinweisen oder Kritik darfst du mich gern kontaktieren.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

100.000 Euro anlegen: 6 Regeln die Sie 2021 berücksichtigen soll

3 große Index-Anbieter werfen chinesische Aktien aus ihren Indizes