in ,

Jahresabschluss: Meine Depotperformance und Learnings aus 2020

Meine Depotperformance und Learnings aus 2020 Ich denke wir können auf ein spannendes Jahr zurückblicken (nicht nur mit Hinblick auf die Börse). Ich habe selbst einiges aus dem letzten Jahr für mich mitgenommen und gelernt. Allen voran war es für mich besonders lehrreich, dass ich mir nicht hätte vorstellen können, wie schnell sich das komplette…

Jetzt den Artikel auf Hamsterradblog.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von HamsterRad-Blog

Wenn Du ebenfalls aus dem Hamsterrad ausbrechen möchtest, bequemere Sprossen zum Laufen benötigst oder einfach ein größeres Rad drehen willst. Dann bist Du hier genau richtig!

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Altria Aktie – Hohe Dividende, hohes Risiko?

GameStop & Co.: Meme-Stocks bringen Trade Republic in Erklärungsnot