in ,

IUVO – Eine Perle unter den P2P-Plattformen?

Mit einem Klick auf den Play-Button kannst du dir das neue Video IUVO – Eine Perle unter den P2P-Plattformen? von Sebastian direkt anschauen.

IUVO ist eine P2P-Plattform, die sich mit Marketing und Werbung sehr zurückhält.
Auch unter den P2P-Investoren ist Iuvo oft unbekannt. Doch das ist völlig unbegründet.
Auf Iuvo werden sehr interessante P2P-Kredite angeboten, was Iuvo zu einer sehr interessanten P2P-Plattform macht.
Was das für Punkte sind, das erfährst du im Video!

Eine ausführliche Vorstellung von IUVO findest du hier auf meinem Blog:
►►https://www.hobbyinvestor.de/die-geschichte-von-robo-cash/

Solltest du Fragen haben, dann immer her damit!

Viel Spaß mit dem Video!

Zum YouTube Kanal vom Hobbyinvestor

Beitrag melden

Geschrieben von hobbyinvestor.de

Mein Name ist Sebastian, ich bin Jahrgang 1981, verheiratet und Vater von zwei Söhnen. Seit einigen Jahren bin ich "Der Hobbyinvestor" und teile meine Investment-Erfahrungen. Am liebsten schreibe ich über P2P-Kredite und Crowdinvesting. Zudem habe ich zwei Bücher geschrieben: "Das 1x1 der P2P-Kredite" und "Das Mintos Handbuch". Bei Fragen, Hinweisen oder Kritik darfst du mich gern kontaktieren.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dieses Paar hat mit Anfang 30 ausgesorgt: So haben sie es geschafft

Sparkojote

Warum dich Perfektionismus an allem hindert? – Die Lösung 🤯🧠