in

Ist Staking der neue Krypto Zins? Richy mit Aktien, Inflation & China im P2P Cafe #60

Erneut ist Richy, ein unverbesserlicher Krypto Optimist bei uns zu Gast. Trotz einer mehr als blutigen Nase durch die von ihm so geschätzten Kryptos, die sich mehr als halbiert haben, hält er an ihnen fest. Er hat zusätzlich noch “Staking der neue Krypto Zins” für sich entdeckt, was wir natürlich hinterfragen müssen…

Der Beitrag Ist Staking der neue Krypto Zins? Richy mit Aktien, Inflation & China im P2P Cafe #60 erschien zuerst auf Crowdfunding, Kryptos & P2P Kredite Erfahrungen.

 

Jetzt den Artikel auf p2p-game.com lesen

 

Beitrag melden

Written by p2p-game.com

Private Notizen zur Rendite und Erfahrungen mit meinen P2P Krediten – Die Chancen aber auch Risiken dieser Assetklasse.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    Krypto, P2P Kredite & Co, Richard “Richy” Dittrich im P2P Cafe #60

    Deswegen können sich die Deutschen kein Essen mehr leisten