in ,

Ist mein Portfolio Schrott? – Stress Test đŸ“ˆđŸ’©

Wer sich um sein Portfolio kĂŒmmert, will natĂŒrlich auch frĂŒher oder spĂ€ter wissen, wie gut es abschneidet und ob sich die Arbeit ĂŒberhaupt gelohnt hat. Die eigene Performance mit anderen Investmentmöglichkeiten zu vergleichen gehört daher fĂŒr die meisten Anleger dazu.  Wie schneidet mein eigenes Portfolio nun bei diesem Vergleich ab? Ist es Schrott? Und wie


Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von ĂŒber 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

Was denkst du ĂŒber den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Investor werden: Die 5 unverzichtbaren Schritte, wie du selbstbestimmt investierst – Workshop vom Wohlstandsbildner Andreas Ogger

Diese 15 Selfmade-MilliardÀre sind am schnellsten reich geworden