in

Ist Bitcoin (BTC) am Ende? Im Gespräch mit Prof. Philipp Sandner!

Hör dir hier und jetzt die neue Podcast-Folge Ist Bitcoin (BTC) am Ende? Im Gespräch mit Prof. Philipp Sandner! von Geldbildung an.

In wenigen Monaten verlor der Bitcoin-Preis über 70 % und stürzte kurzzeitig auf unter 18.000 US-Dollar ab.

Ist Bitcoin (BTC) am Ende? 

In der heutigen Folge spreche ich mit Prof. Philipp Sandner von der Frankfurt School of Finance & Management über diese und weitere Fragestellungen.

Wir sprechen auch über das Thema Inflationsschutz, welche Protokolle Herr Prof. Sandner für interessant erachtet, welche Anwendungsbereiche er sieht und über NFTs.

Über den Gesprächspartner:

Prof. Dr. Philipp Sandner hat das Frankfurt School Blockchain Center (FSBC) an der Frankfurt School of Finance & Management gegründet. Von 2018 bis 2021 war er einer der „Top 30“ Ökonomen Deutschlands im Ranking der Frankfurter Allgemeine Zeitung (FAZ).

Lerne Dein Geld erfolgreich in Eigenregie anzulegen bei einem Seminar von Geldbildung:

Seminare Geldbildung

Sichere Dir wöchentlich meine besten Anlagetipps in Dein Postfach:

Kostenfreie wöchentliche Anlagetipps (jeden Sonntag)

Jetzt zum Geldbildung Podcast

Beitrag melden

Written by Geldbildung

Geldbildung ist die Seite rund um Börse, Finanzen und Kapitalmarkt. Erst die Bildung über Geld, ermöglicht die Bildung von Geld und Vermögen in Eigenregie.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    Wie sicher sind Vermögenswerte vor staatlichen Zugriffen?

    Rallies haben das Leben einer Eintagsfliege | Schwache Rohstoffe belasten