in ,

Investment Challenge jeden Tag im Juni 1’000 CHF investieren 30 Tage 🤯💸

Sparkojote
Sparkojote

Investment Challenge jeden Tag im Juni 1'000 CHF investieren 31 TageIm Juni habe ich mir vorgenommen, eine Extrem Investment Challenge zu starten. Der Plan ist, jeden Tag mindestens 1’000 CHF zu investieren. Egal ob Aktien, Trading Cards, P2P-Kredite oder Gold. Alles, was ein Investment sein kann, zählt bei dieser Challenge. 30’000 CHF im Juni investieren Da der Monat Juni 30 Tage hat, muss ich somit…
Read more

Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Written by Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von über 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

kryptoshow

#413 Wenn Krypto Scammer andere Scammer scammen (Extrem lustig!!!)

ETFs nach dem Crash: Die größten Gewinner und Verlierer