in

Investieren in Kryptos – Celsius Insolvent, Lending eingefroren & BTC down ist das der Krypto Winter?

Ist das, was wir derzeit im Krypto Markt erleben, ein erneuter Krypto-Winter? Wir haben in den letzten Wochen den Markt und die durchaus erschreckenden Ereignisse beobachtet. Nicht nur Krypto Lending Risiken wurden real, ganze Kryptoökosysteme sind mit Terra Luna kollabiert.
Heute erfährst du, welche (für uns) wichtigen Dinge in letzter Zeit passiert sind, wie wir mit unseren Krypto Lending Positionen umgehen und wie wir über die ein- oder andere Plattform denken.
Welche Krypto Lending Plattform überlebt die Eiszeit?

Der Beitrag Investieren in Kryptos – Celsius Insolvent, Lending eingefroren & BTC down ist das der Krypto Winter? erschien zuerst auf Crowdfunding, Kryptos & P2P Kredite Erfahrungen.

 

Jetzt den Artikel auf p2p-game.com lesen

 

Beitrag melden

Written by p2p-game.com

Private Notizen zur Rendite und Erfahrungen mit meinen P2P Krediten – Die Chancen aber auch Risiken dieser Assetklasse.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    Aloha aus Hawaii! Heute dreht sich bei uns ab 18:00 alles um diese wunderschöne Insel 🌺🌋🥥

    Der unnötige Luxus, der einen bis 65 zur Arbeit schickt – Reaktion auf Tim Schäfer