in ,

Indexmonitor September 2020: Asiatisches Quartal für Aktien

Willkommen im vierten Quartal – nachdem das dritte trotz der kleinen September-Korrektur doch recht erfreulich war. Vor allem, wenn man deutsche und US-Aktien hatte. Nur Dollar-Anleihen und globale Immobilien-Aktien liegen auf Drei-Monats-Sicht im Minus.

Jetzt den Artikel auf Dividendenadel.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Dividendenadel

Vermögensverwalter in eigener Sache | Wanderprediger für selbstbestimmtes Investieren | Manager Magazin-Bestsellerautor

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

130 – Kapitalbeschaffung mit Lastenfreien Immobilien – Interview mit Lisa Teil

Saudi Arabiens Staatsfonds setzt zunehmend auf ETFs