in ,

In Deutschland ist das Börsenfieber ausgebrochen

In Deutschland ist das Aktien- und ETF-Sparfieber ausgebrochen. Finanzwebsites gehen durch die Decke. Die Finanzcommunity WallStreet:Online scheffelt Geld ohne Ende. Über die Berliner Gruppe von André Kolbinger habe ich kürzlich ein Youtube-Video gemacht. Finanzmagazine verkauften sich seit Jahren nicht mehr so gut wie derzeit. Dem Börsenmagazin “Der Aktionär” geht es pudelwohl, Herausgeber Bernd Förtsch wird […]

Jetzt den Artikel auf TimSchaeferMedia.com lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Tim Schäfer

Der Journalist Tim Schäfer lebt seit dem Frühjahr 2006 in New York. Wöchentlich berichtet er über die Geschehnisse an der Wall Street für Euro am Sonntag und Börse Online, zwei führende deutschen Wirtschaftspublikationen. Darüber hinaus schreibt er für das aktien-Magazin und die Börsenbriefe Prior Global und Prior Börse.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die 6 besten Börsenbücher für Anfänger

Lernen aus Fehlern – Meine größten Erkenntnisse im Jahr 2020