in ,

In Aktien investieren war die Beste Entscheidung meines Lebens! đź’°đź’¸

Moment mal, mein Leben ist doch so Kurs. Weshalb können einzelne Entscheidungen bereits so viel Auswirkung haben? Ich möchte Ausholen und euch erzählen, weshalb ich so Dankbar bin, vor mittlerweile mehr als 6 Jahren entschieden zu haben Aktien Investments zu tätigen und langfristig Vermögen aufzubauen. Vom Sparer zum Investor? Ich hatte damals immer wieder mal…

Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von über 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

Was denkst du ĂĽber den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ETF auf Kredit kaufen: Ja oder nein?

Darum hassen Banker und Finanzberater ETFs