in ,

Ich kaufe Schnäppchen ein – Wenn andere Hamstern und in Panik verfallen 💸🦠

Sparkojote
Sparkojote

Ich kaufe Schnäppchen ein - Wenn andere Hamstern und in Panik verfallenWenn andere hamstern und Panik schieben, bewahren wir die Ruhe und halten an unserer Anlagestrategie fest. Für mich war es eigentlich nie ein Thema Markettiming zu betreiben, ich möchte regelmässig mein Geld an der Börse investieren. Reich durch einen Crash oder Korrektur Während andere gelähmt sind und stetig abwarten bis der Boden erreicht ist, gehen…
Read more

Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von über 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie Deutschland bei der Altersvorsorge versagt! Gottfried Heller im Interview | Finanzfluss

Coronavirus: So sollten sich ETF-Investoren jetzt verhalten