in

Ich habe nur 4 Bücher 2021 gelesen

Hör dir hier und jetzt die neue Podcast-Folge Ich habe nur 4 Bücher 2021 gelesen von Aktien mit Kopf an.

WTF! Ja tatsächlich habe ich es “geschafft” insgesamt 4 Bücher dieses Jahr zu lesen. Aber mal ehrlich so viele neue (Finanz)Bücher gab es auch nicht wirklich oder? Jedenfalls möchte ich euch heute diese vier Bücher vorstellen und jeweils meine Erkenntnisse mit euch teilen, die ich aus diesen Büchern gewonnen habe. Es handelt sich um

Folge direkt herunterladen

Jetzt zum Aktien mit Kopf Podcast

Beitrag melden

Written by Aktien mit Kopf

Aktien kaufen? "Hör mir auf", sagen viele Menschen, die das Vertrauen verloren haben. Es gibt sehr viele Aktien Tipps, Chart Analysen und Börsenweisheiten darüber, wie man sein Geld am besten anlegt. Aber über die Psychologie dahinter findet man wenig. Warum wir an der Börse meistens emotional entscheiden und nicht rational? Getrieben von den Gefühlen: Angst und Gier. Aktien mit Kopf ist eine Plattform, auf der ich dir zeigen möchte, wie man eigenverantwortlich Geld an der Börse anlegt, um seinen finanziellen Spielraum zu erweitern. Dazu muss man nicht Prof. der Wirtschaftswissenschaft sein.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    Zwangsversteigerung: Wie kann ich sie noch verhindern?

    Das größte Risiko ist die FED | Und Kurseinbruch LUCID