in ,

Ich habe mir Airbnb Aktien gekauft – war das schlau?

Gestern hatte ich mir sechs Airbnb-Aktien (WKN: A2QG35 / ISIN: US0090661010) gekauft, der Börsengang erfolgt erst kürzlich. Seitdem steigt die Aktie. Leider ist dies keine Garantie, dass es in Zukunft auch so weitergeht. Touristik-Aktien, auch Hotels, sind bisher meist nicht so gut an den Börsen gelaufen, mit einigen Ausnahmen. Booking Holdings oder Trivago waren ziemliche […]

 

Jetzt den Artikel auf ImHamsterrad.de lesen

 

Beitrag melden

Geschrieben von ImHamsterrad.de

In meinem Blog geht es um den Vermögensaufbau über Aktien und ETFs. Täglich stelle ich meine "Aktie des Tages" vor sowie viele weitere interessante Wachstumsaktien aus der ganzen Welt. Dabei handelt es sich vorwiegend um Unternehmen, welche eher weniger im Fokus der Medien sind. Viele Anleger schauen nur in die großen Indizes, die Perlen finden sich meist aber bei den Nebenwerten. Diese Wachstumsaktien werden gerne unterschätzt, obwohl sie sich in vielen Fällen besser entwickeln als die großen Standardaktien. Auch die kleinen Unternehmen können einmal so groß wie Apple werden.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aktie des Tages mit Tenbagger Potenzial: Affirm Holdings Inc.

5 Immobilienaktien für Dividendenjäger, welche du bestimmt nicht auf dem Schirm hast, weil du sie gar nicht kennst