in ,

Ich habe ALLES erreicht was ich will…. Und jetzt? 💡🤷🏻‍♂️

Heute wird es philosophisch… auf einem Finanzblog, fragst du jetzt? Klar! Denn früher oder später muss man auch darüber sprechen, wo die Reise überhaupt hingehen soll. Was willst du mit deinem Investment erreichen, was sind deine Ziele – finanziell und allgemein? Ich persönlich habe bereits erreicht, was ich mir vorgenommen hatte. Was das war, was…

Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von über 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

Was denkst du ĂĽber den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

10 Menschen, die durch einen glĂĽcklichen Zufall reich wurden

MEINE ERFAHRUNGEN: Sauren-Fonds