in ,

Ich fühle mich wie eine Produktivitäts-Maschine 😅🤖

Ich fühle mich wie eine Produktivitäts-MaschineIch fühle mich wie ein Bulldozer, alles was im Weg ist, wird weggeräumt. Ob das gut oder schlecht ist, möchte ich in diesem Beitrag reflektieren. Je mehr ich voranschreite, umso bewusster wird mir, dass Zeit das wichtigste Gut ist, das wir haben. Produktivität über Alles? Ist Produktivität das wichtigste, das beste aus der Zeit machen,…
Read more

Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von über 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Stars haben ihr Geld unglaublich schlau investiert

Bloggers on FIRE