in ,

Ich bin zu 25% Finanziell Frei mit Dividenden 💸💰

Ich bin zu 25% Finanziell Frei mit Dividenden

Ja richtig gelesen, mit meinem Aktien Portfolio bin ich mittlerweile zu 25% finanziell frei. Ich brauche rund 24’000 Franken zum Leben und werde dieses Jahr rund Netto 6’000 Franken an Passivem Einkommen durch Dividenden und Zinsen generieren. Wie fühlt sich Freiheit an? Lustigerweise bin ich zwar nicht finanziell frei, aber ich habe mich noch nie…

The post Ich bin zu 25% Finanziell Frei mit Dividenden 💸💰 first appeared on Sparkojote.

Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von über 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

Was denkst du ĂĽber den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Goldminen-ETFs: Kurzfristig der Verlierer, aber langfristig ein Gewinner?

Aktien mit hohen Dividenden