in ,

Ich bin auf eure Hilfe angewiesen
 🙇

Das Projekt Sparkojote und das Finanzrudel gibt es nun seid bald 5 Jahren. In dieser Zeit ist vie geschehen und das Finanzrudel ist unglaublich gewachsen, wir sind Tausende von Menschen die ein Ziel verfolgen. Langfristig Vermögen aufbauen und uns gegenseitig dabei auf der Reise zu Helfen. Ich bitte nicht oft um Hilfe
 Aber heute möchte


Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von ĂŒber 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

Was denkst du ĂŒber den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

MSCI World: Die besten ETFs fĂŒr 2021

Diese 8 Dinge hindern Anleger daran, das Beste aus ihren Investments zu machen