in ,

Hyperinflation im Anmarsch?

Die Wirtschaft schwächt sich durch den ausgedehnten Lockdown (Hyperinflation im Anmarsch?)weiter ab. Die Folgen des Lockdown werden uns bald hart erwischen und viele Otto-Normalverbraucher werden die Rechnung zahlen müssen. Erschwerend zu den finanziellen Einbußen sorgen ausgedehnte Arbeitslosigkeit, Zukunftsängste, Existenznöte und Firmeninsolvenzen, verbunden mit steigenden Preisen, für weiteren Sprengstoff. Die Zahl der noch arbeitenden Bevölkerung, die […]

Jetzt den Artikel auf Börseneinmaleins.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Boersen Einmaleins

Mein Name ist Florian Müller und ich wurde 1984 in Rastatt geboren. Mein Studium der Betriebswirtschaft an der Universität des Saarlandes schloss ich im Jahre 2012 mit dem akademischen Grad des Diploms erfolgreich ab. Bereits während meines Studiums sammelte ich als Autor umfassende praktische Erfahrungen in der Finanz-Branche.Mittlerweile setze ich mich seit über 10 Jahren mit dem Thema Börse auseinander und betreue wohlhabende Kunden bei einer unabhängigen Vermögensverwaltung.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 absolut falsche Mythen über Millionäre

Die große Schulden Lüge – Marc Friedrichs Theorie widerlegt!