in ,

Hörerfragen Teil 2: Ihr fragt, wir antworten – Der Finanzwesir rockt 92

Wir sind zurück mit neuen Hörerfragen. Im zweiten Teil reicht die Palette der Fragen von topseriös (ETF-Sparen oder Geld für die Immobilie zurücklegen) bis zu halbseiden (Zockerfragen). Es ist wieder mal alles dabei und wir haben uns sehr über die Vielfalt der Fragen gefreut. Vielen Dank fürs Mitmachen und viel Spaß beim Hören! Überblick Hörerfragen […]

Jetzt den Artikel auf Finanzrocker.net lesen

Beitrag melden

Written by Finanzrocker

Daniel Korth ist seit 2015 als Podcaster, Blogger, Speaker und Buchautor aktiv. Als Finanzrocker schreibt und spricht er über Geldanlage, Vermögensaufbau, Selbstständigkeit und Humankapital. Auch in seinen beiden Büchern geht es um diese Themen.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

#98 Wie sollten Börsen-Anfänger 10.000€ investieren? Christian Röhl über Anlagestrategien & Öl-Werte

Beate Sander: Das sind die aktuellsten Bücher der Börsen-Oma