in ,

Höhere Flip-Marge mit Home Staging? [Immo Walzer mit Paul, Folge 4]

Mit einem Klick auf den Play-Button (siehe oben) kannst du dir das neue Video Höhere Flip-Marge mit Home Staging? [Immo Walzer mit Paul, Folge 4] von Immocation direkt anschauen.

🎯 Folge Marco auf Instagram: https://www.instagram.com/marco_luecke/?hl=de 👈

🎯 Folge Paul auf Instagram: https://www.instagram.com/immopaul/?hl=de 👈

🎯 Der Immobilienpodcast von Paul: Immo Austria: https://open.spotify.com/show/3YDZvgQNaPEUa08k4CVPZt 👈

🎯 Pauls Empfehlung für Home Staging: https://www.cubiqz.de 👈

🎯 Kostenloser immocation 10×10 Videokurs: https://www.immocation.de/youtube_170 👈

——————————————————————————–
💡 ÜBER DIESES VIDEO 😉
——————————————————————————–

In der vorerst letzten Folge der Serie Immo Walzer Wien, berichtet Immobilieninvestor und immocation Coach Paul, wie er einen Flix & Flip Deal mit Home Staging aufwertet. Mit Home Staging wird eine Immobilie mit dem Einsatz von Möbeln und Farbe in Szene gesetzt und kann die Verkaufschancen erheblich steigern. Was kostet der Home Staging-Prozess? Welche Möbel sind dabei echt und welche nicht? Wo Paul seine Produkte kauft und ob er das Home Staging bei sich selber gestaltet, erfahrt in der heutigen Folge.

——————————————————————————–

Zum YouTube Kanal von Immocation

Beitrag melden

Geschrieben von Immocation

Immocation steht für "Immobilien" und "Education". Wir helfen Menschen beim erfolgreichen Vermögensaufbau mit Immobilien. Egal ob zur Altersvorsorge, als Basis für die finanzielle Freiheit oder als Fulltime-Job: Privat in Immobilien zu investieren funktioniert. Schließlich ist Wohnen ein Grundbedürfnis und Wohnen werden wir auch noch in 100 Jahren.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leben auf HarzIV Niveau & gierige Geldsauger – Cashflow Tagebuch Januar

Immobilien Fix und Flip [Strategie erklärt]