in ,

Hilfestellung für Selbstentscheider – getquin will die Lücke zwischen Robo-Advisor und Neobroker schließen

Wenn man Geldanlagen mit dem Verreisen vergleicht, dann gibt es auf dem Markt der Geldanlage aktuell Pauschalreisen und Individualreisen vom örtlichen Reisebüro und aus dem Internet. Was es bisher noch nicht zu geben scheint, ist eine Individualreise mit einem persönlichen Guide. getquin versucht diese Lücke zu schließen. Was genau so eine Individualreise mit Guide bedeutet […]

Jetzt den Artikel auf Finwohl.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von finwohl

Der Privatinvestor Andree de Boer schreibt in seinem Blog „Finanzielles Wohlbefinden“ über Themen im Bereich Privatfinanzen. Er hat seit über 10 Jahren eigene Erfahrungen mit dem Vermögensaufbau über Aktien, Immobilien sowie mit der staatliche geförderte Altersvorsorge. Sein Ziel ist es finanzielles Wohlbefinden zu ermöglichen.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ETF-Empfehlungen für 2021 nach Corona

#021 – Alles über den Aktien Index!