in

Heilige Corona und Grönland

was mir in Mitteleuropa nach meiner Rückkehr aus Afrika derzeit auffällt, ist neben XY etc. pp. auch dies: Die Fokussierung unserer Mainstream-Medien auf ein Virus, das nach einer christlichen Heiligen des 2. Jahrhunderts benannt ist. Sagen Sie einmal, ging das die ganzen letzten Monate so? Das Thema überdeckt in den halbreflektierten Massenmedien andere Neuigkeiten, die […]

 

Jetzt den Artikel auf Ethische-Rendite.de lesen

 

Beitrag melden

Geschrieben von ethische-rendite.de

Diplom-Volkswirt und Historiker (M.A.), Autor mehrerer Fachbücher. Seine Einstellung: „Bewahrung der Schöpfung und gewinnbringende Investments können Hand in Hand gehen.“
In dem Kontext ist eine doppelte Dividende möglich. Sein Finanzblog ist lesenswert.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese IPOs werden heute heiß diskutiert: AppLovin, Oatly, Synlab, Trustly und Impossible Foods

Rezension: Elefanten