in ,

Hedgefonds eingestiegen – kommt jetzt Schwung in die Aktie?

Die Dividende aus Vorsichtsgründen im Corona-Crash gekürzt und nun nicht wieder erhöht. Und beim Aktienkurs innerhalb der letzten 12 Monate mehr als ein Drittel verloren. Eigentlich genug Gründe, um enttäuscht zu sein und der Aktie den Rücken zu kehren. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Und nun gibt es die Meldung über den Einstieg des …

Jetzt den Artikel auf Divantis.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Divantis

Ich bin Ben. Ich beschreibe seit Januar 2017 auf Divantis, wie ich mit meinem nachhaltigen Dividendendepot langfristig anlege und Erträge erziele. Alle meine Beiträge sind real und mit echtem Geld. Ich belege das mit den Originalabrechnungen meiner Depotbanken. Mein Motto und mein Ziel lautet „nachhaltig sorgenfrei leben“.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dieser 35-jährige hat mit Garagen ein Vermögen gemacht

Online Geld verdienen – 40 geniale und seriöse Ideen