in

Hat sich in Deutschland eine Immobilienblase gebildet?

Schon wieder streiten sich Experten zum Thema Immobilienblase. Einerseits ist es klar, dass Immobilienpreise trotz der Coronakrise weiter gestiegen sind. So werden laut Forschungsinstitut Empirica heute sogar Immobilien in dünn besiedelten Regionen mittlerweile 20 Prozent über ihrem fairen Verkaufspreis gehandelt. In Wachstumsregionen wie Großstädten seien es sogar bis zu 50 Prozent. Mit anderen Worten: Auch im Umland… Weiterlesen »Hat sich in Deutschland eine Immobilienblase gebildet?

 

Jetzt den Artikel auf Hauskauf-Blog.de lesen

 

Beitrag melden

Written by hauskauf-blog.de

In seinem Hauskauf Blog bespricht der Investor und Finanzmarktexperte Stephan Gasteyger seine Tipps für erfolgreiche Immobilien Investments und den langfristigen Vermögensaufbau.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    Wo das Buch „Rich dad poor dad“ falsch liegt

    Schwacher Arbeitsmarkt – und Lohninflation