in ,

Habe ich mich verkalkuliert? – 100’000 CHF Schulden 🤷🏻‍♂️😨

Beim Management der eigenen Finanzen können sich immer wieder Fehler einschleichen, da es einfach zu viele Variablen gibt, die sich regelmässig ändern. Manchmal sind das kleine Verrechner, in anderen Fällen vertut man sich dramatisch. Letzteres ist mir passiert – ich habe durch eine Fehlkalkulation 100.000 CHF Schulden gemacht.  Wie es dazu kam, warum es sich…

Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von über 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

“Wir sind in der Krise an die Stelle des Finanzberaters gerückt” – Interview mit Arno und Thomas von Finanzfluss

Jetzt eine Immobilie kaufen? “Finanztest” hat eine klare Meinung