in ,

Gründungsstories: WorkPlayBalance – Begeisterung ist der Motor für alles

Im zweiten Artikel meiner Serie „Gründungsstories“ geht es um WorkPlayBalance und darum, wie wir unsere Kreativität entfalten und bessere Lösungen finden können.

Jetzt den Artikel auf finanzfisch.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Finanzfisch

Ich bin Tobias - der Finanzfisch, eine Mischung aus Finanzhai und Goldfisch. Spaß beiseite. Ich arbeite aus dem Home-Office und bin ortsunabhängig. So kann ich Reisen und Arbeiten kombinieren. Auf meinem Blog geht es um meine Erfahrungen und Meinungen zum Thema Finanzen.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Immobilien haben Marco & Stefan jetzt

7 effektive Tipps wie du wirklich bei der Baufinanzierung viel Geld sparst!