in ,

Gold bald bei 3000$ die Unze?

Die Konsolidierungsphase bei Gold hat eingesetzt “Gold bald bei 3000$ die Unze“ und die Stagnation ist ein gesundes Zeichen nach dem langen und starken Anstieg in den letzten Wochen und Monaten. Der langfristige Tenor ist aber weiterhin intakt und signalisiert positive Zeichen, die ich nachfolgend aufzeigen werde. Hier habe ich einen interessanten Chart gefunden, der […]

Jetzt den Artikel auf Börseneinmaleins.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Boersen Einmaleins

Mein Name ist Florian Müller und ich wurde 1984 in Rastatt geboren. Mein Studium der Betriebswirtschaft an der Universität des Saarlandes schloss ich im Jahre 2012 mit dem akademischen Grad des Diploms erfolgreich ab. Bereits während meines Studiums sammelte ich als Autor umfassende praktische Erfahrungen in der Finanz-Branche.Mittlerweile setze ich mich seit über 10 Jahren mit dem Thema Börse auseinander und betreue wohlhabende Kunden bei einer unabhängigen Vermögensverwaltung.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

So machst du deine Kinder zu ETF-Millionären

Was löst den nächsten Crash aus?