in ,

Gold: 10.000 Dollar – realistisch?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL0c5V28ySW5MUndFP3JlbD0wIiAgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIj48L2lmcmFtZT4=

Mit einem Klick auf den Play-Button kannst du dir das neue Video Gold: 10.000 Dollar – realistisch? von Erichsen direkt anschauen.

Zum YouTube Kanal von Erichsen

Beitrag melden

Geschrieben von Erichsen

Moin, ich bin Lars und ich bin seit über 20 Jahren täglich an den Finanzmärkten aktiv - erfolgreich! In meinem Kanal "Erichsen: Geld & Gold" erkläre ich Dir, wie Du in Zeiten von Mini-Zinsen Dein Geld erfolgreich anlegst. Angefangen bei klassischen Geldanlage-Formen wie Tagesgeld, Bausparer und Lebensversicherung bis hin zur Investition in Immobilien, Aktien, Fonds, Edelmetalle (Gold + Silber) und ETFs. Bei erfolgreicher Geldanlage kommt es nämlich auf die richtige Mischung an!

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Michael, 51: 140.000 Euro im Depot, 20.000 Euro Tagesgeld. Mit 57 Jahren will er in die Frührente. Er hat noch 2 Lebensversicherungen

Trade Republic – günstig ab 1 € Aktien und ETFs handeln