in ,

Gibt dir Geld Sicherheit? Das könnte fatal enden 💰💪

Geld löst alle Probleme, regiert die Welt und stinkt nicht – Zumindest, wenn man den Weisheiten unserer Grosseltern glaubt. Wer aber tatsächlich der Meinung ist, Geld würde Sicherheit bieten, findet sich oft schnell in Schwierigkeiten wieder.  Warum ein volles Konto ein oft falsches Gefühl von Sicherheit vermittelt und was diese Einstellung besonders riskant macht, will…
The post Gibt dir Geld Sicherheit? Das könnte fatal enden 💰💪 first appeared on Sparkojote.

Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von über 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

Was denkst du ĂĽber den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blue Chips: Die Schwergewichte am Aktienmarkt

Erst verkauften diese Brüder Pizza aus dem Van, jetzt sind sie Millionäre