in ,

Gewinn realisiert – Lego Investment Advents-Update

Im Lego Investment Projekt tut sich etwas. Abgesehen von der krassen Wertsteigerung gab es einen ersten Verkauf. Ich habe das Lego-Set 75929 „Jurassic World™: Carnotaurus“ zum Preis von 91 Euro virtuell verkauft. Plus Versand. Der Gewinn ist also 91 Euro minus 44,99 (Einkaufspreis) = 46,01 Euro. Über 100 Prozent Gewinn mit einem LEGO Set innerhalb … Weiterlesen …

Jetzt den Artikel auf Finanzmixerin.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Finanzmixerin

Hier bekommst du einen Mix. Besser gesagt einen Finanzmix. Ich bin Tanja, 34 Jahre alt und lebe in einer Partnerschaft. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit sehr unterschiedlichen Themen. Ein Thema, welches ich zu meinem großen Projekt gemacht habe, ist das Thema Finanzen. Ich möchte im Alter finanziell unabhängiger sein und arbeite darauf hin. Im Blog könnt ihr von meinen Erfahrungen profitieren.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit diesen Tricks fällt dir das Sparen leichter

Geld verdienen mit Neubau: Das ist der Trick [Bau & Hold mit Martin Voßberger, Folge 2]