in ,

Geschenke für Kinder: Wie du richtig gute Geschenke findest & traurige Gesichter vermeidest!

Mich gruselt es vor Weihnachten, vor Ostern und vor den Kindergeburtstagen. Warum? Ich habe zwei kleine Jungs. Und wir bekommen viele Geschenke für die Kinder. Von Omas, von den Tanten und den Onkeln oder von Freunden. Und es ist immer wieder erschreckend, welchen Scheißdreck unsere Kinder geschenkt bekommen. Ist es denn wirklich so schwer gute…

Jetzt den Artikel auf Hobbyinvestor.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von hobbyinvestor.de

Mein Name ist Sebastian, ich bin Jahrgang 1981, verheiratet und Vater von zwei Söhnen. Seit einigen Jahren bin ich "Der Hobbyinvestor" und teile meine Investment-Erfahrungen. Am liebsten schreibe ich über P2P-Kredite und Crowdinvesting. Zudem habe ich zwei Bücher geschrieben: "Das 1x1 der P2P-Kredite" und "Das Mintos Handbuch". Bei Fragen, Hinweisen oder Kritik darfst du mich gern kontaktieren.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Andreas Beck: Warum Crash-Theorien sinnlos sind – und wie ich jetzt investiere // Mission Money

Verlustaversion: Warum wir bei Verlusten Fehler machen