in ,

Geldmagnet aufbauen wie die Babylonier 💰🧲

Sparkojote
Sparkojote

Funktioniert der Geldmagnet überhauptHeute zeige ich euch drei Gründe, warum ihr unbedingt einen Geldmagneten aufbauen sollt. Bevor wir überhaupt loslegen, erkläre ich euch nochmal kurz, was ein Geldmagnet überhaupt ist. Ein Geldmagnet ist nichts anderes als ein Konto oder ein sonstiger Ort, an dem du Geld lagerst. Ich nutze dafür ein Bankkonto. Wofür also ist dieser Geldmagnet genau…
Read more

Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Written by Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von über 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Münchhauseneffekt – Am Inflationsschopf aus dem Schuldensumpf?

EvoEstate – Mit wenig Geld zum europaweiten Immobilieninvestor