in ,

Geldgespräch – Markus Jordan vom Extra-Magazin

Podcast jetzt anhören Über Krisen, Crashs und Exchange Traded Funds Eigentlich hatte ich mich bereits vor längerer Zeit mit Markus Jordan, dem Gründer und Herausgeber des Extra-Magazins (*), verabredet, um über die Umsetzung von Dividendenstrategien mit Exchange Traded Funds (ETFs) zu sprechen. Pünktlich zu unserem Geldgespräch am 19. März 2020 hatten uns dann die jüngsten …

Jetzt den Artikel auf Nur Bares ist Wahres lesen

Beitrag melden

Geschrieben von NurBaresistWahres

Für Finanz- und Börsenthemen interessiere ich mich bereits seit der Schulzeit. Seit 1994 handle ich ein breites Spektrum von Finanzinstrumenten beziehungsweise Anlageklassen an verschiedenen Börsenplätzen rund um die Welt. Mein Spezialgebiet sind Hochdividendenwerte.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Teil 1: 26,7% Rendite mit Optionen – Leserstory Alexander

Nie als Ehepaar Immobilien kaufen? [Folge 10: Tax and the City mit Martin Richter]