in ,

Geldgespräch – Levermann-Stratege Andreas Hauser

Podcast jetzt anhören Vom Excel-Blatt zur Profi-App Diesmal zu Gast bei mir im Geldgespräch ist ein Mann, der seine beiden Leidenschaften, nämlich die Informationstechnologie einerseits und die Börse andererseits, miteinander verschmolzen hat. Wo andere Excel-Tabellen quälen, hat er eine App entwickelt, die professionellen Ansprüchen genügt. Und das im Rahmen einer aktiven Aktienstrategie, von der ich …

Jetzt den Artikel auf Nur Bares ist Wahres lesen

Beitrag melden

Written by NurBaresistWahres

Für Finanz- und Börsenthemen interessiere ich mich bereits seit der Schulzeit. Seit 1994 handle ich ein breites Spektrum von Finanzinstrumenten beziehungsweise Anlageklassen an verschiedenen Börsenplätzen rund um die Welt. Mein Spezialgebiet sind Hochdividendenwerte.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Warum unser Geldsystem falsch läuft – und Geld aus dem Nichts entsteht

12 Stunden Aufwand, 40.000 € neues EK? Jochens Berlin-Deal [Immo Impossible mit Jochen, Folge 8]