in

Geldgespräch – Kapitalmarktstratege Stefan Riße

Podcast jetzt anhören Die Inflation aus der Ketchupflasche Heute bei mir im Geldgespräch zu Gast ist ein Mann, der den N-TV-Zuschauern der frühen 2000er mindestens optisch bekannt sein sollte. Das Licht der Fernsehkameras hat er mittlerweile weitgehend hinter sich gelassen und lebt seine seit der Jugend kultivierte Passion für Finanzen als Kapitalmarktstratege bei der unabhängigen …

Jetzt den Artikel auf Nur Bares ist Wahres lesen

Beitrag melden

Written by NurBaresistWahres

Für Finanz- und Börsenthemen interessiere ich mich bereits seit der Schulzeit. Seit 1994 handle ich ein breites Spektrum von Finanzinstrumenten beziehungsweise Anlageklassen an verschiedenen Börsenplätzen rund um die Welt. Mein Spezialgebiet sind Hochdividendenwerte.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    SCHOCK: Neue Enteignungs-Maßnahmen für Immobilien!

    Buy & Hold & Check | 15 Investment Cases auf dem Prüfstand | About You | Deere | Ping An | SAP