in ,

Geldgespräch – Finanz-YouTuber Kolja Barghoorn

Podcast jetzt anhören Von Finanzen und Freiheit Er hat erfolgreich verwirklicht, wovon tausende Zuschauer von RTL2 und Vox nur träumen: Leben und Arbeiten auf den Balearen. Von Mallorca aus betreibt Kolja Barghoorn seinen stark frequentierten YouTube-Kanal Aktien mit Kopf mit mittlerweile über 200.000 Abonnenten. Ihm kommt der Verdienst zu, die zuvor eher stiefmütterlich behandelten Themen …

Jetzt den Artikel auf Nur Bares ist Wahres lesen

Beitrag melden

Geschrieben von NurBaresistWahres

Für Finanz- und Börsenthemen interessiere ich mich bereits seit der Schulzeit. Seit 1994 handle ich ein breites Spektrum von Finanzinstrumenten beziehungsweise Anlageklassen an verschiedenen Börsenplätzen rund um die Welt. Mein Spezialgebiet sind Hochdividendenwerte.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Einkommensoptionäre – Automatische Absicherungsstrategien beim Optionshandel & Eignung von Spreads

MFH aufteilen und Wohnungen einzeln verkaufen [Being Markus Rehkugler, Folge 2]