in ,

Geldgespräch – Ethikinvestor und Afrikakenner Michael Vaupel

Podcast jetzt anhören Alles zu reinen und sündigen Geldanlagen Einer der ganz großen Trends im Bereich der Geldanlage hat in den letzten Monaten gehörig an Momentum gewonnen, die Investition nach ethischen Wertvorstellungen. Einer, der bereits nach dieser Maxime investiert hat, als der Begriff noch gar nicht bekannt war, ist der Autor, Blogger und Rheinländer Michael …

Jetzt den Artikel auf Nur Bares ist Wahres lesen

Beitrag melden

Geschrieben von NurBaresistWahres

Für Finanz- und Börsenthemen interessiere ich mich bereits seit der Schulzeit. Seit 1994 handle ich ein breites Spektrum von Finanzinstrumenten beziehungsweise Anlageklassen an verschiedenen Börsenplätzen rund um die Welt. Mein Spezialgebiet sind Hochdividendenwerte.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitcoin jetzt zu diesem Preis kaufen?! (Zahlen, Daten, Fakten) – Teil 2

Steuerberater kauft Solar-Anlagen in Griechenland?! [Folge 7: Tax & the City mit Martin Richter]