in ,

Geldgespräch – Bilanzexperte Reinhold Gagel

Podcast jetzt anhören Ein halbes Jahrhundert Buchhaltungserfahrung Das heutige Geldgespräch ist eine Premiere. Nicht für mich, sondern für meinen Interviewpartner, der inmitten seines neunten Lebensjahrzehnts erstmalig im Rahmen eines Podcasts seine Fachexpertise zum Besten gibt. Und die ist über ein halbes Jahrhundert gereift! So steht Reinhold Gagel als mit allen Wassern des Rechnungswesens gewaschener Buchführungsspezialist …

Jetzt den Artikel auf Nur Bares ist Wahres lesen

Beitrag melden

Written by NurBaresistWahres

Für Finanz- und Börsenthemen interessiere ich mich bereits seit der Schulzeit. Seit 1994 handle ich ein breites Spektrum von Finanzinstrumenten beziehungsweise Anlageklassen an verschiedenen Börsenplätzen rund um die Welt. Mein Spezialgebiet sind Hochdividendenwerte.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leichter Gegenwind am Freitag

Tabak Aktien 2020 in der Analyse: Altria, BAT, Philip Morris & Co | Außerdem: Tesla, CTS & Amazon