in ,

Geldgespräch – Aktienaktivist Dr. Gerald Baumann

Podcast jetzt anhören Das unpfändbare Altersvorsorge-Depot Die mangelhaft ausgeprägte Aktienkultur in Deutschland an dieser Stelle zu beklagen, hieße Eulen nach Athen zu tragen. Selbst im nur unwesentlich aktienfreundlicheren Frankreich steuerfreies Aktiensparen bis zu einer Summe von 150.000 Euro über den Plan d’épargne en action (PEA) möglich. Mit Wehklagen allein mochte sich mein heutiger Gesprächspartner allerdings …

Jetzt den Artikel auf Nur Bares ist Wahres lesen

Beitrag melden

Geschrieben von NurBaresistWahres

Für Finanz- und Börsenthemen interessiere ich mich bereits seit der Schulzeit. Seit 1994 handle ich ein breites Spektrum von Finanzinstrumenten beziehungsweise Anlageklassen an verschiedenen Börsenplätzen rund um die Welt. Mein Spezialgebiet sind Hochdividendenwerte.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Risikomanagement – Was Sie als Anleger’in aus dem Fall Wirecard lernen können.

128 – Immobilien privat halten oder in einer GmbH