in ,

Geld sparen mit Familie – 3 wichtige Ansätze

Heute möchte ich nochmal ganz speziell auf das Thema Sparen mit Familie eingehen. Im Artikel Überblick durch Budgetierung habe ich schon einmal erklärt, wie man sich als Familie einen Überblick über seine Finanzen verschaffen kann und damit sein monatliches Sparvolumen heben kann. In meinem Artikel über Sparpläne, habe ich erklärt wie man mit kleinen monatlichen…

Jetzt den Artikel auf PapasFinanzBlog.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Papasfinanzblog.de

papasfinanzblog.de befasst sich mit den Themen Investieren, Sparen und Anlegen aus der Sicht eines Papas und Familienmenschen.
Mit Familie ist es oft, gerade in den Anfangsjahren, nicht leicht etwas Geld zur Seite zu legen und noch viel schwerer ist es
dieses gewinnbringend anzulegen, da Zeit als junge Eltern Mangelware ist.
papasfinanzblog.de liefert Tipps, Anregungen und Wissen wie man dennoch Stück für Stück finanziell freier werden kann.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie die Digitalisierung Zinsen, Inflation und Aktienmarkt beeinflusst

Kann ein ETF auf null fallen?