in

Geld sparen mit der Aufbrauchchallenge – Wie man es nicht macht – Achtung: DRAMA

Ich habe mit der Challenge vielleicht monetär 11-15 Euro gespart. So wenig? Fragst du dich? JA. Denn an Tag 5 auf 6 holte ich mir durch schlecht Oliven eine Lebensmittelvergiftung. Wäre das auch ohne die Challenge passiert? Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Merke: Iss nie etwas von zweifelhafter Qualität, auch wenn du sparen willst oder ökologisch … Weiterlesen …

Jetzt den Artikel auf Finanzmixerin.de lesen

Beitrag melden

Written by Finanzmixerin

Hier bekommst du einen Mix. Besser gesagt einen Finanzmix. Ich bin Tanja, 35 Jahre alt und lebe in einer Partnerschaft. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit sehr unterschiedlichen Themen. Ein Thema, welches ich zu meinem großen Projekt gemacht habe, ist das Thema Finanzen. Ich möchte im Alter finanziell unabhängiger sein und arbeite darauf hin. Im Blog könnt ihr von meinen Erfahrungen profitieren.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    Top 6 Monatliche Dividenden ETFs für passives Einkommen in 2022 (Hohe Dividendenrendite)

    Aktien Watchlist 10.07.2022