in ,

Geld ist die Falsche Motivation um Vermögend zu werden 💰🥸

Beim Vermögend werden gehts um Geld oder? Je mehr Geld man hat umso Vermögender wird man, also sollte der Hauptfokus sein so viel Geld wie möglich anzuhäufen und zu verdienen. Am besten Sparen wir über all wo es nur geht. Das kommt wohl den meisten in den Sinn, wenn man ans Vermögend werden denkt. Oder…

Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von über 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

Was denkst du ĂĽber den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

divantis default header

Merkst Du auch diese Frische im neuen Jahr?

Das war der beste Themen-ETF in 2020