in ,

Gamestop Hype – Rebellion der Privatanleger? Short-Squeeze 🎮 🍋

Wie man garantiert mit der Game Stop Aktie reich wird, kann ich euch nicht sagen. Aber wie man garantiert Pleite geht, sehr wohl. Was wir gerade an der Börse sehen ist klassisches Gier frisst Hirn, jeder denkt mit Game Stop leicht viel Geld machen zu können. Das stimmt solange der Markt mitspielt. Wenn der Markt…

Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von über 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Denkanstoß – Warum setzten Broker den Handel aus?

Dieser Tesla-Anleger setzt sich als Millionär mit 39 Jahren zur Ruhe