in ,

Gähn! Die ETF-Strategie ist extrem langweilig, aber mega überzeugend

Ich frage mich, warum nicht mehr Menschen einfach ETFs und Indexfonds kaufen. Die wilde Börse ist wunderbar mit einem ETF-Sparplan zu ertragen. Sie bietet so viel mehr Rendite als Tagesgeld oder Sparbücher. Es sprechen im Grunde fast alle Argumente für das passive Investieren. Stur und stetig. Du eröffnest ein Depot bei einem Online-Broker* (Affiliate) und sparst […]

Jetzt den Artikel auf TimSchaeferMedia.com lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Tim Schäfer

Der Journalist Tim Schäfer lebt seit dem Frühjahr 2006 in New York. Wöchentlich berichtet er über die Geschehnisse an der Wall Street für Euro am Sonntag und Börse Online, zwei führende deutschen Wirtschaftspublikationen. Darüber hinaus schreibt er für das aktien-Magazin und die Börsenbriefe Prior Global und Prior Börse.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

In ETFs investieren wie ein Profi – eine ultimative Schritt-für-Schritt-Anleitung

Selfmade-Millionär: “Diese 11 Dinge musst du aufgeben, wenn du Millionär werden willst”