in ,

Für Blogger – Die Blog-Launch-Formel des Schreibsuchti – Ein Erfahrungsbericht

Dieser Beitrag ist sehr speziell. Er richtet sich im Prinzip an Blogger oder solche, die es werden wollen. Ich habe mir die Blog-Launch-Formel des Schreibsuchti Walter geholt. Ursprünglich war der Gedanke einfach nur der Folgende: Ich habe so viel bereits von ihm gelernt. Ich möchte einfach Mal etwas zurück geben. Es kann sein, dass der … Weiterlesen …

Jetzt den Artikel auf Finanzmixerin.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Finanzmixerin

Hier bekommst du einen Mix. Besser gesagt einen Finanzmix. Ich bin Tanja, 34 Jahre alt und lebe in einer Partnerschaft. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit sehr unterschiedlichen Themen. Ein Thema, welches ich zu meinem großen Projekt gemacht habe, ist das Thema Finanzen. Ich möchte im Alter finanziell unabhängiger sein und arbeite darauf hin. Im Blog könnt ihr von meinen Erfahrungen profitieren.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Was bringt eigentlich ein Fonds-Rating? – Der Finanzwesir rockt 94

Niemals verkaufen: Drei ETFs für die Ewigkeit