in

Führt Mietaktivismus zu immer mehr Ausschreitungen?

Als Eigentümer des Berliner Immobilienportals LocaBerlin führte ich 2015 eine Benutzerumfrage um herauszufinden, was wir am Portal verbessern könnten. Das Umfrageergebnis war ernüchternd. Denn die meisten Benutzer wollten einfach niedrigere Mieten. Daran konnten wir als Immobilienportal natürlich nicht viel ändern.  Der allgemeine Frust der Berliner Mieter wurde mit der Zeit nur schlimmer. Da zu wenig… Weiterlesen »Führt Mietaktivismus zu immer mehr Ausschreitungen?

 

Jetzt den Artikel auf Hauskauf-Blog.de lesen

 

Beitrag melden

Geschrieben von hauskauf-blog.de

In seinem Hauskauf Blog bespricht der Investor und Finanzmarktexperte Stephan Gasteyger seine Tipps für erfolgreiche Immobilien Investments und den langfristigen Vermögensaufbau.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Raus aus dem Hamsterrad – So entkommst auch du dem Hamsterrad

Wie geht das? Grundschulden größer als Verkehrswert #FragSven